Montag, 7. August 2017

Chic außer Haus - Go England

Tja, so sieht es nun aus mein neues sportliches Outfit rundum die College-Jacke die ich euch im letzten "Modekauf der Woche"-Beitrag auf meinem Blog vorgestellt habe. Ich habe mich für eine klassische schwarz/rot-Kombi entschieden, bestehend aus einer Lederhose und einem Spaghettiträger-Top. Die Turnschuhe runden den sportlichen Auftritt ab.

Habe auch schon einige anderen Ideen, mit welcher Kleidung ich die Jacke noch kombinieren könnte.













Kommentare:

  1. sporty style. you should wear that very often Jennifer.

    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "you should wear that very often Jennifer." - will see...;-)

      Jennifer

      Löschen
  2. Lässig. Ungewohnt an Dir. Aber läassig.
    Ich hätte das Top über die Hose getragen und den Gürtel weggelassen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich hätte das Top über die Hose getragen und den Gürtel weggelassen." - auch´ne Möglichkeit.

      Jennifer

      Löschen
  3. Hallo Jennifer,

    ja, das ist eine lässige Jacke, deine Kombination sieht cool und sportlich aus!

    Liebe Grüße von der

    „Crocodile Traude“ ;-)

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/sommergartenbilder-und-rostrosenkleider.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi steht dir sehr gut, würde selbst aber eine andere Gürtelfarbe wählen. Obwohl, das Beige gibt noch mal eine nette Unterbrechung. Müsste man ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      danke für deine nette Anregung!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Liebe Jennifer,
    Deine Jacke sieht wirklich total cool aus und ich finde es super, wie Du die Sneakers und die Lederhose dazu kombiniert hast!
    Ein schönes Wochenende für Dich :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total liebe Rena, daß dir mein Look gefällt!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen