Samstag, 10. Juni 2017

Homemade - Jazzy Jennifer

Ich habe dem Beitrag heute den Titel "Jazzy" gegeben. Im englischen steht das Wort für "toll". Meinen tue ich aber was ganz anderes. "Jazzy" nenne ich nämlich meine Jazz-Pants - also die schicken lilafarbenen Hosen. Jazz-Pants kommen eigentlich aus dem Tanzbereich und für mein Heim-Workout sind die richtig gut. Nun dachte ich mir, warum nicht als lässiges Heim-Outfit tragen? Klappt wunderbar: die Hose ist super bequem und leicht - genau das richtige für zu Hause.

Und hier passt auch der Titel wieder: das Outfit ist einfach "toll", ähhh...jazzy...;-)













Kommentare:

  1. Ich halte es mi Karl L. Keine "Sporthosen", außer zum Sport. Aber natürlich hatte ich in meinen frühen 20ern auch eine "Schlumpf-Phase". LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn man den Worten von Herrn Lagerfeld (ich nehme mal an das er hinter deinem "L." steckt...) folgen würde, dann hätten die Leggings niemals die Sporthallen verlassen. Heute sind Leggings aus der Mode nicht mehr wegzudenken und waren praktisch die Wegbereiter für Jeggings, Skinny-Jeans und Lederröhren. Also ich denke, daß sich Herr L. in diesem Punkt schwer geirrt hat, denn ich denke, daß seine Leggings-Kollektionen viel Zaster eingebracht haben, bzw. einbringen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Ach, liebe Jennifer, ich liebe alle Arten von Sporthosen! Und ich trage mit Vorliebe Leggings und im Sommer auch kurze Adidas-Shorts :) Diese Hosen wie Du heute eine zeigst hatten wir früher zum Schulturnen an und ich habe sie gerne gemocht. Daher gefallen mir auch Deine Jazzys!
    Eine schöne Woche für Dich und vielen Dank für all Deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kennst du ja auch dieses tolle und bequeme Gefühl das diese Hosen "in sich haben"...;-)

      "Eine schöne Woche für Dich und vielen Dank für all Deine lieben Kommentare." - eine schöne Woche wünsche ich dir auch und ich liebe deine Blog-Beiträge und die dazugehörenden Fragen - deshalb, hinterlasse ich auch sehr gerne diese Kommentare bei dir auf dem Blog - wird demnächst weitergehen, versprochen!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Wäre für mich zum Sport geeignet. Gehe da mit Sunny konform.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen